Freunde - Olis 80er Party

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Freunde


Im Folgenden möchten wir uns bei all den Personen bedanken, die uns im Laufe der Jahre unterstützt haben, durch ihre Mitarbeit, Ideen, Nerven und Treue. Ihr füllt den Abend mit Leben und bestärkt uns weiterzumachen:


Dirk


Dirk, für deine schönen alternativen Flyer - Entwürfe (siehe rechts), deinen unerschütterlichen Einsatz und Spaß für den Abend über die Jahre und als wichtigsten Punkt deine Freundschaft.

Dirk`s Flyer Entwurf Nr.1


Dirk´s Flyer Entwurf Nr. 2


Miriam´s Flyer Entwurf 1

Miriam


Miriam, ebenfalls für den wunderschönen alternativen Flyer, der den Geist der Party gut eingefangen hat und mir einen Anstoß in die richtige Richtung gab. Bleib den 80ern und dir so treu wie in den letzten Jahren und „bekehre“ weiter die Menschen in deiner Umgebung zum richtigen Spirit :)


Agnieszka (Hase),
für deine Geduld, dein offenes Ohr und Nerven wenn mal alles wieder schief läuft. Durch deine konstruktive Kritik und sicheres Auge ist das neue Party Layout so einmalig geworden. (u.a. Deko Puppen)


Ralf (King of the AT), für konstruktive Ideen, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und natürlich deinen Einsatz als Gast DJs welcher dem Abend immer eine besondere Note gibt. Ich bin froh dass sich unser Verhältnis in den Jahren so vertieft hat und weit über eine bloße Bekanntschaft und geschäftliche Interessen hinaus entwickelt hat.

Enrico, für dein Engagement, Zeit und unentgeltlichen Einsatz zur Erstellung und Programmierung der ersten Webseite 2006 – 2015.  

Rosy, für deinen unermüdlichen Einsatz an der Kasse.

Stefan und Alex (Arsenique), für eure einmaligen Gast DJ Sets.

Die alte Klangstation (bis 2007) mit Gunnar, Christoph, Katarina, Alex Flender und der gesamten Theken- Crew, für langjähriges Vertrauen und die Möglichkeit unsere eigenen Ideen umzusetzen und die Freiheit, den Abend nach unserem Prinzip durchzuziehen. Unkomplizierte Bürokratie in Sachen Finanzen (Preise, Honorare) und Getränke. Auch, dass an die wichtigen Kleinigkeiten des Abends gedacht wird (TV-Gerät, Süßigkeiten).

Die neue Klangstation-Crew (ab 2008) Mit Gabi, Jochen, Nadine und alle anderen Helfern an Theke, Tür und Garderobe für Kontinuität, Zuverlässigkeit und gute Atmosphäre über die Jahre

Freunde, treue Gäste und Support über die Jahre:

Im Folgenden möchten wir alle anderen Personen nennen, die durch ihre Freundschaft und / oder ihren stetigen Besuch, oder Ihre Unterstützung geholfen haben, die Party seit 1998 zu dem besonderen Event zu machen, welches es heute ist. Falls wir jemanden vergessen haben bitte nicht böse sein ihr seit uns alle wichtig:


Maria, Andre´ Klütsch, Silke Klütsch, Anja Schmitz, Stefan Schmitz, Bianca und Christiane, Daniel Kühne, Gabi Nicolic, Ivan, Karina Schreiber, Kathrin Thor, Ralf Thor,Nicole Schäfer, Sascha Gerstner, Susanne, Konstanze, Secundus Kühn, Tom, Turan Tuna, Nobby (für gute gebraucht CDs), Elmar und Freundin, Nici Braun, Die Party Crew um Daywalker und co.,Andreas Song, Sven Behrens, Alex Franke, Sven (Kulticus), Hannes Kluthen, Natalie Grotenburg, Yvonne Clasing, Nadine Knauf, Die Honnefer Crew: Jens Mischke, Lars Mischke, Martin Eulen, Katrin Wolter. Aus frühen Tagen: Martin Bitar, Alex Damaschke, Andrea Wasserberg, Youssef, Jachja, Die „Dirk – Mannschaft“: Claudia, Martin, Ralf, Nina….to be continued                 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü