DJ`s - Olis 80er Party

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

DJ`s

Team

DJ Oli

Langjähriger Partygänger, absoluter 80er Jahre Nostalgiker,
Namensgeber der Party, legte bis 1997 auf diversen Privat - Feiern
und für sich zum Spaß auf.

Ab 1997 gang an die breitere Öffentlichkeit mit 80er Jahre Party´s
(siehe Party History), ab 2002 auch Gothik, Dark Wave,
ebenfalls in der Klangstation.

Zwischendurch Gast DJ Auftritte und Motto Partys z.B.
Depeche Mode - Feiern, Halloween - Specials oder an Silvester.

Er bleibt seinen Stil - Vorstellungen treu und seinem Baby
der Olis 80er Party widmet er besondere Aufmerksamkeit.
Sein Ziel ist es den Abend zum schönsten und nostalgischsten
80er Abend zumachen mit viel Herzblut, Gefühl und persönlicher Note.
Es soll sich jeder wie zuhause in seiner Jugend fühlen und sich fallen
lassen können.

Oli´s Lieblings Songs :
Billy Idol - Eyes without a Face), Madness - Tomorrow´s just another day),
Brian Ferry - Windswept (live 1989), Peter Gabriel - San Jacinto (live 1982),
Propaganda - Duel (The Third Side), Kraftwerk - Robotronik (Kling Klang Mix),
Heaven 17 - Trouble (US Club Mix), Ideal - Erschießen (live 1981),
The Clash - Guns of Brixton, David Bowie - Fashion,
Pink Floyd - Sorrow (live 1994)

DJ Heiko

Seine größte Leidenschaft ist die Musik.

Bei einer Erfahrung von mehr als 10 Jahren als DJ schafft er es immer wieder sein Publikum in eine stilgetreue Zeitreise zu versetzen. Bereits in den frühen 80`er Jahren sammelte er seine ersten musikalischen Eindrücke. Ein besonderes Interesse galt vor allem dem Synthie-Pop und dem Punk Rock.

Seine Lebenseinstellung ist unverkennbar dem Rock`n`Roll gewidmet. Da die Musikwelt jedoch auch noch einiges mehr zu bieten hat und er ständig auf der Suche nach neuen alten Eindrücken ist, hat er sich mit Begeisterung auch wieder der Musik der 80er Jahre zugewandt.

Er schaut gerne mal über den Tellerrand und kramt vergessene Tracks bekannter Bands oder unbekannte B-Seiten Tracks aus, Tracks die nicht zu den kommerziellen 80ern zählen. Gerade diese Stücke werden von Fans der 80er Jahre gerne angenommen. Er lebt seine Leidenschaft am Turn-Table völlig aus.

1994 - 1999 : i-Punkt Bonn - 80er Pop & Wave, Depeche Mode Parties
1999 - 2001 : Sternenburg Bonn - 80er Wave, Synthie Pop und EBM
Ab 2000 : Pantheon Bonn - 80er POP + WAVE-Party
Ab 2001 : Klangstation, Bad Godesberg - The 80's - A Decade

Heiko's Lieblingssongs:
Blancmange - Waves, Depeche Mode - But Not Tonight, Alphaville - Victory Of Love, New Order - Blue Monday, Spandau Ballet - To Cut A Long Story Short, A Flock Of Seagulls - Messages, Talk Talk - Another World, Ramones - Pet Sematary, Morissey - Suedhead, Siouxie and the Banshees - Passenger, Cure - A Forrest, Sisters Of Mercy - This Corrosion, New Model Army - Vagabonds, Clash - London Calling, Anne Clarke - Sleeper In Metropolis

DJ Patrick

Seit 2002 leidenschaftlicher Besucher der Olis 80er Party
und seit 2006 ein Teil von Olis Team. Zuständig für die
damaligen WunschClips und inzwischen DJ und Webmaster.

Patrick`s Lieblings Songs:
The  Proclaimers - I`m Gonna be, Kano - Another Life,
Animation - I Engineer, Kate Bush - Running up That Hill,
Bronski Beat - Smalltown Boy, The Cure - Fascination Street,
Depeche Mode - Never let me Down Again, Michael Sembello - Maniac

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü